Login-Modul und Konfiguration?

Gesperrt
Finn73
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:13
Kontaktdaten:

Login-Modul und Konfiguration?

Beitrag von Finn73 » Mi 29. Okt 2003, 20:43

Hallo,

was genau kann ich mit dem Login Modul machen? Ich nehme mal an, man kann sich einloggen und dann...? Wie gebe ich z.B. eine action mit?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 30. Okt 2003, 09:58

Hallo Finn,

welches "Login"-Modul?

Grüße,
Timo

Finn73
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Finn73 » Do 30. Okt 2003, 16:20

Hi timo!

Ich habe da nur eines unter Styles/Module. Man kann es ganz normal in einen Container packen, es per Template in eine Seite einbinden. Mittlerweile denke ich, die Antwort zu kennen. Ist es vielleicht dafür, dass man geschützte Seiten (bzw. Kategorien) nur mit Login betreten kann?

Vielleicht noch etwas Anderes:

Gibt es eine Möglichkeit, Rechte für andere Benutzer so einzustellen, dass diese nur Textänderungen vornehmen, nicht aber andere Seitenelemente wie Links, Bilder bearbeiten können?

Gesperrt