Artikelliste als "Newsbox" missbrauchen.

Gesperrt
harry1321
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 12:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Artikelliste als "Newsbox" missbrauchen.

Beitrag von harry1321 » Mi 29. Okt 2003, 14:08

Hallo,

um auf einer Seite an- und abschaltbare (also zeitgesteuerte) Boxen einzusetzen, die als "Teaser/Anreisser" für andere Seiten genutzt werden können, habe ich die Artikelliste soweit angepasst, dass sie genau einen Artikel mit Bild, Subheadline und Headline anzeigt.

Diesen "Artikel", der eigentlich nur aus einer kleinen Box mit den o.a. Modulen besteht, kann ich an- und abschalten.

Nun verlinkt die Artikelliste logischerweise (denn das soll sie ja auch) nicht auf irgendeine andere Seite, sondern auf die Original-Box.
Ich möchte aber von dieser Box auf eine andere Seite verlinken.
Dazu müsste ich irgendwo in der Box den Link auf diese Seite übergeben, um in in der angepassten Artikelliste als neuen $link übergeben zu können.

Und nun meine dämliche Frage: Wie geht das?

:?

Gruß, Harry1321

harry1321
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 12:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Obsolet...

Beitrag von harry1321 » Fr 31. Okt 2003, 19:22

Hab's inzwischen selbst rausgefunden.
Sorry fürs Posting.

Harry

Gesperrt