gewisse Links werden im Editor in d. Auswahl nicht angezeigz

Gesperrt
femjava
Beiträge: 46
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 17:41
Kontaktdaten:

gewisse Links werden im Editor in d. Auswahl nicht angezeigz

Beitrag von femjava » Mo 27. Okt 2003, 19:54

Hallo Contendio-Leute
angenommen, ich hab ne Seite, auf der interne Links platziert werden sollen. Damit diese im Contenido korrekt verlinkt werden, muss ich die via Editor --> Linkfenster anwählen können. Das geht aber in gewissen Fällen leider nicht. Ich nehme an, es hängt mit der Struktur der Site zusammen - immer dann wenn es sich um Subrubriken handelt oder so...

Könnte jemand mal die Seite anschauen und mir erklären, warum gewisse Links nicht ausgewählt werden können?

http://www2.humanrights.ch/contenido/cm ... ?idcat=113
--> Büro für die Gleichstellung von Frau und Mann

Der jetzt sichtbare Link ist bloss fiktiv gesetzt, damit man sieht, dass dort ein Link platziert werden soll.

Weiss jemand von Euch, ob dieser Bug im 4.4 behoben wurde?

Ich bräuchte dringend ne Antwort, weil die Site bald online geht und wir hier einfach nicht weiterkommen.

Danke für die schnelle Antwort
femjava

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 27. Okt 2003, 22:06

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du einfach einen link auf einen nicht startartikel setzen ? oder meinst du was anderes ??

egal,
subartikel + leere kategorien werden in contenido 4.4 angezeigt und sind auswählbar.

femjava
Beiträge: 46
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 17:41
Kontaktdaten:

Beitrag von femjava » Mo 27. Okt 2003, 22:22

Hi
danke für Deine Antwort!
ja genau, es ist ein Nicht-Startartikel.
Ok, ich werde es wagen und den 4.4er installieren :-)
femjava

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 27. Okt 2003, 22:31

gibt noch ne lösung für die 4.3.2.1b version
http://dayside.net/spaw.html

beinhaltet ne editor version welche dieses feature auch unterstützt.

Gesperrt