Nach d. Einloggen (Loginfester) erscheint weißer Bildschirm

Gesperrt
jubse
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 21:26
Kontaktdaten:

Nach d. Einloggen (Loginfester) erscheint weißer Bildschirm

Beitrag von jubse » Mi 22. Okt 2003, 21:38

Hallo Webgemeinde,

ich habe die Contenido-Version 4.3 beta auf den kostenfreien Lycos-Server gespielt. (Version von Heft "Internet Professional"). Die Installation klappte bis zum Ende. Ich habe auch die erzeugte "config.php"-Datei richtig per FTP ins entsprechende Verzeichnis überspielt (ursprüngliche Config überspielt). Wenn ich mich per "admin" oder "sysadmin" einloggen will, kommt im Anschluß ein weißer Bildschirm mit keinem Inhalt. Wenn man den Quelltext liest, sieht es so aus, als ob nicht das komplette File gelesen wird. Ich kann weder die User- noch die Redakteursansicht erreichen. Wo liegt der Fehler? Ist die "config.php" nicht ganz korrekt? (Die MySQL-Datenbank wurde richtig installiert.) Würde mich freuen, wenn jemand Rat hätte. Danke, Jubse.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 23. Okt 2003, 09:36

Hallo jubse,

auf Lycos funktioniert Contenido nicht.

Grüße,
Timo

jubse
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 21:26
Kontaktdaten:

Auf welchen Free-Webspace-Anbietern "funzt" Conten

Beitrag von jubse » Do 23. Okt 2003, 11:24

Hallo.

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kann mir jemand Free-Webspace-Anbieter nennen,
bei denen sich Contenido installieren läßt.
(PHP sowie MySQL bieten jan nicht viele an.)

Danke im voraus.

Jubse

Gesperrt