Navigation - Hintergrund

Gesperrt
directonline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 16:13
Wohnort: Dettelbach
Kontaktdaten:

Navigation - Hintergrund

Beitrag von directonline » Mo 20. Okt 2003, 16:39

Bei mir ist Version 4.3.2 beta installiert. Die Formatierung für die Navigationsleiste läuft über ein Stylesheet.

Sobald ich das Modul Hauptnavigation in den Container lade, wird an der Stelle der Navigations-Links der (Zellen)Hintergrund weiß.
Der Hintergrund direkt hinter dem Text bleibt aber in der im Stylesheet definierten Farbe.

Ich kann weder in den Layouts, Modulen, noch Stylesheets eine entsprechende Definition für den Hintergrund (#FFFFFF) finden.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese weiße Zelle wegbekomme? Experimentiere und suche nun schon fast 3 Tage erfolglos herum... :(

und bin deshalb für jeden Hinweis sehr dankbar!

Marten
Beiträge: 86
Registriert: Di 15. Jul 2003, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Marten » Mo 20. Okt 2003, 17:16

Hi directonline,

schau' Dir mal das Verzeichnis "cms\templates" an!
Durch die Dateien dort kannst Du das Aussehen der Navigation definieren.
(ich hab' mit auch 'nen Wolf gesucht... :? )

Marten

directonline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 16:13
Wohnort: Dettelbach
Kontaktdaten:

*unglaublich erleichtert*

Beitrag von directonline » Mo 20. Okt 2003, 17:31

Oh Mann - vielen, vielen, vielen Dank!
Könnte mir in den Hintern beißen vor Freude!

Tausend Dank für die Hilfe!
Bea

Gesperrt