ZEITMANAGEMENT DIE ZWEITE

Gesperrt
hypekermit
Beiträge: 213
Registriert: Mi 9. Okt 2002, 21:24
Kontaktdaten:

ZEITMANAGEMENT DIE ZWEITE

Beitrag von hypekermit » Mo 20. Okt 2003, 12:32

hab die neue version jetzt endlich mal installiert funzt auch alles supi..

nur das zeitmanagement nicht..

es kommt keine fehlermeldung...
bei mir ist safe mode "on"

woran kann es liegen das das zeitmanagement nicht geht ??

hat jemand eine idee???

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 20. Okt 2003, 12:53

Kannst du das auch präzisieren? WAS geht nicht? Das wird aus dem Beitrag nicht wirklich ersichtlich.

Nein, ich habe keine Idee.

Mehr Infos:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html (dort trifft zwar nicht alles zu, aber einiges).

Grüße,
Timo

hypekermit
Beiträge: 213
Registriert: Mi 9. Okt 2002, 21:24
Kontaktdaten:

ZEITMANAGEMENT DIE ZWEITE

Beitrag von hypekermit » Di 21. Okt 2003, 15:05

das zeitmanagement ist vorhanden, aber wenn man einen artikel einstellt wann er online und wann offline sein soll. ---so funktioniert dieses nicht.

also präzise: das reaktionssystem funktioniert.
die funktion zeitmanagement ist auch zu sehen.
wenn man einen artikel einstellt auf:

09:00 heutiges datum -> publizieren
und
11:00 heutiges datum -> archivieren

so ist der artikel immer online und wird nicht archiviert

das gilt auch für

artikel ist offline und soll

12:00 heutiges datum -> publiziert werden

dann ist der artikel sofort online.!?!?!?

jetzt eine idee??

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 21. Okt 2003, 17:41

hast du das im Backend eingestellt und gewartet oder hast du auch im Frontend geklickt? Die Cronjobs werden nur ausgeführt, wenn sie entweder im System über den Cron-Daemon ausgeführt werden oder wenn jemand im Frontend klickt.

Wenn du entweder den Cronjob im Cron eingetragen hast oder im Frontend geklickt hast, so solltest du einmal ins errorlog schauen - eventuell steht da eine Fehlermeldung, warum es nicht funktioniert hat.

Grüße,
Timo

Gesperrt