Probleme im Javascript

Gesperrt
Tillmann
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:41
Wohnort: suburbanes Gebiet
Kontaktdaten:

Probleme im Javascript

Beitrag von Tillmann » Mo 20. Okt 2003, 10:52

Servus!

Ich hab auf meiner Seite ein Javascript am laufen, das die Referenzen unserer Firma darstellt. Da ist also eine Grafik mit verschiedenen Ebenen, eine Deutschlandkarte, auf die, wenn die Maus drüberfährt, eine Highlight-Grafik vom entsprechenden Bundesland drüber gelegt wird. Das Problem: Bei den meisten Bundesländern funktioniert dies wunderbar, bei einigen aber nicht.

Wer sich das angucken möchte:
http://www.kommunix-service.de/cms/cms/index.html
und auf Referenzen klicken.

Im Quelltext sind die Bilder alle auf die gleiche Weise angegeben, der Upload ist korrekt vollzogen (hab sogar in die Datenbank geguckt).

Weiss jemand Rat? Ich danke im Voraus!

Tillmann
Preiset die Schönheit, Bruderschwester.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 20. Okt 2003, 10:54

sind die Files auf dem Dateisystem da? Wenn ja, liegt das nicht an Contenido :D

Grüße,
Timo

Tillmann
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:41
Wohnort: suburbanes Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Tillmann » Mo 20. Okt 2003, 11:01

Hab ich auch nie behauptet. Ich dachte nur, da hier ganz, ganz viele Leute mit ganz ganz viel Ahnung sind, fragste mal. :wink:
Ach ja, im Dateisystem sind die Dateien auch.

P.S.: Du bist aber schnell im antworten heute. F5-Drücker?
Preiset die Schönheit, Bruderschwester.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 20. Okt 2003, 11:04

Nee, "mal-ein-bisschen-Zeit-für-Support"-Haber :) (Die Funktion "Beträge seit letztem Besuch anzeigen" ist auch ziemlich hilfreich).

Sorry wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber ich (also wirklich nur ich persönlich :)) sehe mir eigentlich nur Sachen an, die Contenido-Bugs sein könnten - was aber nicht heissen muß, daß jemand anders aus dem Forum dir weiterhelfen kann :)

Viel Erfolg!

Grüße,
Timo

Tillmann
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:41
Wohnort: suburbanes Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Tillmann » Mo 20. Okt 2003, 11:10

Kennst du irgendwelche guten Javascript-Foren, wo ich mal fragen könnte? :?:
Preiset die Schönheit, Bruderschwester.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 20. Okt 2003, 11:12

Auf Anhieb leider nicht - aber vielleicht google:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UT ... %3Dlang_de

Grüße,
Timo

Tillmann
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:41
Wohnort: suburbanes Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Tillmann » Mo 20. Okt 2003, 11:17

Besten Dank, ich schau mich mal um!
Preiset die Schönheit, Bruderschwester.

Gesperrt