navigation

Gesperrt
zwiebel
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 20:54
Kontaktdaten:

navigation

Beitrag von zwiebel » Sa 18. Okt 2003, 13:17

nach umstieg von 4.2 auf 4.3beta komme ich nicht mehr klar. Ich habe die version mit den templates installiert, meine templates eingebunden, weiß aber nicht wie ich die navigation ändere. ich finde den Button untereindander nebeneinander nicht, genausowenig die möglichkeit grafiken einzubinden oder zu entfernen. Auch die Subnavigation (Übersicht Eigenschaften Konfiguration Editor Vorschau ) des backends regt sich nicht. Was mache ich falsch??? :?

reneh
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Okt 2003, 16:38
Kontaktdaten:

und wie krieg ich ne horizontale Navigation?

Beitrag von reneh » Di 21. Okt 2003, 16:45

Kann mir jemand sagen wie ich ne horizontale Navigation bekomme?
Ich möchte, dass beim aufrufen eines Menuepunktes eine Unternavigation erscheint, die dann links und vertikal angeordnet wird.

Geht das?

Gesperrt