[b]LOGIN für Mitglieder[/b]

Gesperrt
Halma
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Okt 2003, 16:02
Wohnort: Nähe Oldenburg
Kontaktdaten:

[b]LOGIN für Mitglieder[/b]

Beitrag von Halma » Fr 17. Okt 2003, 10:52

Hallo,

habe mal eine Frage: Möchte ein Login für Mitglieder erstellen, wie mache ich das am besten!

Problem: Das Login soll nur auf einer Seite zu sehen sein.

Wie erstelle ich Passwörter
Wie schütze ich die Verzeichnisse?

Ich bin leider noch Anfänger, also entschuldigt, wenn dieses dumme fragen sind! Danke!

Halma

chrigionline
Beiträge: 18
Registriert: Do 7. Aug 2003, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von chrigionline » Mi 22. Okt 2003, 08:32

Wenn du mit Contenido arbeitest musst du dich ja auch zuerst einlogen. Warum nimmst du nicht diese Seite?
Unter Administrator Benutzer kannst du die Benutzer anlegen und Passwörter erfassen. Dabei kannst du genaue Benutzereinstellungen machen.
Ich hoffe, dies war die Antwort auf deine Frage.
Viele Grüsse: christian

Gesperrt