Reihenfolge

Gesperrt
frankie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Mär 2003, 14:02
Kontaktdaten:

Reihenfolge

Beitrag von frankie » Di 14. Okt 2003, 13:58

Hi Community Members!

ich habe eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge brennt: Wann wird es möglich sein (oder ist es bereits möglich mit Version 4.3?) dass man die Artikel einer Kategorie nach Belieben sortieren kann?

Bisher war es immer so, dass ein neuer Artikel in der Reihenfolge mitten in den bestehenden Artikeln der Kategorie erschien.

Das ist meiner Meinung nach das grösste Manko von Contenido...

Grüsse
Frankie

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 14. Okt 2003, 14:48

Hallo Frankie,

das kommt natürlich auf das Ausgabemodul drauf an. Einige Module sortieren nach Erstellungsdatum, andere wiederum nach dem Sortierschlüssel - die Module, die mit Contenido mitgeliefert werden, sind ja auch nur Beispielmodule :)

Grüße,
Timo
[/b]

dieterk
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Aug 2003, 18:56
Kontaktdaten:

artikel sortieren

Beitrag von dieterk » Mi 15. Okt 2003, 12:32

hallo frankie,
ich hatte das gleiche problem und hab es folgendermassen gelöst:
- im modul die artikel nach sortierschlüssel sortieren lassen
- bei anlegen neuer artikel hab ich diese in 10er schritten angelegt, d.h. wenn man noch einen artikel dazwischen schieben will (was bei meinem kunden so gewünscht war), hat man noch genügend platz.

gruss

dieter

Gesperrt