Editor

Gesperrt
felly
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 20:34
Kontaktdaten:

Editor

Beitrag von felly » Mo 13. Okt 2003, 20:38

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem.
ICh habe das CMS von der Internet Professionell installiert.

Mein Problem ist nur, dass ich den Editor beim Artikel schreiben nicht habe, obwohl ich bei den Benutzerrechten, das Häckchen gesetzt habe.
Ich kann lediglich mit Html code die artikel verfasssen.

please help.


danke schon mal im voraus

ciao felly

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 14. Okt 2003, 07:51

Hallo Felly,

welche Version benutzt du? Welchen Browser?

Grüße,
Timo

ps: Verschoben in passendes Forum.

felly
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von felly » Mi 15. Okt 2003, 19:57

Hallo Timo,

also ich habe die Version 4.3 beta installiert.
Bin Mac User und habe folgende Browser ausprobiert: Safari, IE, Netscape, Mozilla, Opera.

Worüber ich sehr verwundert bin, als ich heute bei einem Freund ( Windows User) war, lief der Editor einwandfrei.

Woran kann es liegen ?

Vielen Dank

Gruss

Boris

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 16. Okt 2003, 09:39

Hallo felly,

der WYSIWYG geht nur mit dem IE (möglicherweise auch nur unter Windows), da hier eine Spezialfunktion vom IE benutzt wird. Mit dem Mozilla ab Version 1.3 kannst du aber wenigstens Insite-Editing im Mozilla verwenden.

Grüße,
Timo

4423
Beiträge: 133
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von 4423 » Do 16. Okt 2003, 14:25

Wenn du an VirtualPC rankommst, damit läufts auch ganz ordentlich...
-------------------------------------------------------

http://www.pinger-eden.de

Gesperrt