Cash-Problem? Artikel - Eigenschaften - Metadaten-Eintrag

Gesperrt
femjava
Beiträge: 46
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 17:41
Kontaktdaten:

Cash-Problem? Artikel - Eigenschaften - Metadaten-Eintrag

Beitrag von femjava » Sa 11. Okt 2003, 08:22

Hallo
beim Füllen der Metadaten (description, keyowords) ist mir aufgefallen, dass die Metadaten, die ich in einem Dokument via Content - Artikel - Eigenschaften eintrage, beim nächstfolgenden Artikel übernommen werden. Der neu aufgerufene Artikel muss zuerst gespeichert, dann wieder geöffnet werden, bevor die Neu-Eintragungen gespeichert werden. Ein Cash-Problem?
Die Version, mit der wir arbeiten ist 4.3.2 Beta.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 13. Okt 2003, 09:52

Hallo femjava,

"Cache" - nicht "Cash" :)

In unserem aktuellen CVS scheint der Bug nicht mehr aufzutreten - wenn die neue Version draussen ist (sollte nicht mehr lange dauern), könntest du es noch einmal testen?

Grüße,
Timo

femjava
Beiträge: 46
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 17:41
Kontaktdaten:

Beitrag von femjava » Mo 13. Okt 2003, 10:21

ja, teste ich gerne :-) wann kommt denn die nächste version raus?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 14. Okt 2003, 11:44


Gesperrt