Leerzeichen im WYSIWYG-Editor

Gesperrt
kiyoku
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Sep 2003, 09:35
Kontaktdaten:

Leerzeichen im WYSIWYG-Editor

Beitrag von kiyoku » Mi 8. Okt 2003, 10:53

Hallo liebe Leute,

ich verwende den Editor. Wenn ich da nun meine Einträge dring machen will, habe ich standardmäßig immer ein Leerzeichen vor meinem ersten Buchstaben. Der kommt icht von mir, sondern der ist schon da, wenn ich den Editor öffne.
Wie und in welcher Datei kann ich das ändern, so dass ich das nicht mehr habe? Kann mir da jemand weiterhelfen?

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 10. Okt 2003, 06:59

Ist bei Design so (steht in der con_type für CMS_HTML und andere). Ich nehme an, dasss es enthalten sein muss, da ansonsten das Feld komplett leer wäre und damit nicht dargestellt werden würde (-> man nicht hineinklicken könnte).

Muss man wohl mit Leben...

Gruß
HerrB

Gesperrt