Frage zum Newslettermodul

Gesperrt
DanielOppitz
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 09:31
Kontaktdaten:

Frage zum Newslettermodul

Beitrag von DanielOppitz » Mi 8. Okt 2003, 09:51

Hallo,

wäre/ ist es möglich bei den Empfängern des Newsletters noch ein Feld für Kommentare mit einzubauen? So dass man bei jedem Empfänger intern noch einen Vermerk mit anbringen könnte...

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Hinweise :?:

Interessieren würden mich auch Vorschläge über (externe) Newslettersysteme, in denen man auch separate Gruppen verwalten kann. Ich meine, dass ich selektieren kann an wen der Newsletter verschickt werden soll, wenn nicht an die gesamte Gruppe.

Danke,
Daniel :D

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Mi 8. Okt 2003, 10:55

Hallo,

wenn Du ein externes Newsletter-System suchst, kann ich Dir 1-2-all empfehlen (http://www.12all.com). Das An- und Abmeldeformular lässt sich leicht als Modul in Contenido einbinden.


Schöne Grüße

Robert

Gesperrt