hilft alles nix, 4.3.2.1b

Gesperrt
jacke
Beiträge: 303
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 19:37
Kontaktdaten:

hilft alles nix, 4.3.2.1b

Beitrag von jacke » Mo 29. Sep 2003, 18:43

Habe alles gelesen, alles versucht meine Seiten bleiben in der Vorschau und direkt auf www.torzurwelt.de/menteroda
einfach weiß, beim WYSYWIG-Editor gibt es auch nur weiß:

cronjobs auf 777 (Dateien auch)

Mandantenverzeichnisse stimmen (Kein Rechtschreibfehler usw.)

config.php in includes ist OK, andere Mandanten funzen auch

config.php im Mandantenverzeichnis ist angepasst Mandant 8, Sprache 6

War lieb und hab auch alles gelesen im Forum.

Dieser Mandant (menteroda) will einfach nicht. Da ich contenido kenne hab ich ihm (oder ihr/es) auch über Nacht Zeit gelassen - hat es sich aber noch nicht überlegt.

Ich hoffe mir geht es nicht wie vielen anderen zum Thema, die ohne Antwort, besser Lösung, bleiben ;-}

schönen Abend noch

Jacke

jacke
Beiträge: 303
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von jacke » Di 30. Sep 2003, 09:57

Das hab ich noch vergessen, ich hab von 4.3b auf 4.3.2.1b geupdatet.

jacke

jacke
Beiträge: 303
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von jacke » Di 30. Sep 2003, 16:13

Nach noch einem Tag hab ich es gefunden.
Nachdem ich irgendwo was über das ?> gelesen hab und es mich beim editieren der Seite oben links angekuckt hat - hab ich es rausgeschmissen. War aber nur für die Module gedacht, das gelesene.

?> wieder rein und es ging.

Leider ist immer noch der WYSIWYG nicht da, d.h. es kommt bei zwei Mandanten eine weiße Seite, bei einem funzt es.

Kann mir hier geholfen werden?

Jacke

Gesperrt