Strato: Keine Berechtigung u.a.

Gesperrt
panthokrator
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 13:31
Kontaktdaten:

Strato: Keine Berechtigung u.a.

Beitrag von panthokrator » Mo 29. Sep 2003, 13:34

Hallo!

Habe gerade (zum erstenmal) Contenido in das root-Verzeichnis des Webservers (Strato) kopiert. Beim Aufruf www.domain.de/cms kommt die Meldung ich hätte keine Berechtigung. Beim Aufruf www.domain.de/contendio kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".

Was mache ich falsch?

cu

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 29. Sep 2003, 16:04

Aber Du hast schon das Setup im Verzeichnis www.domain.de/setup aufgerufen, oder?

Gruß
HerrB

panthokrator
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 13:31
Kontaktdaten:

gleiches Porblem

Beitrag von panthokrator » Do 2. Okt 2003, 14:08

Ja habe ich schon. Dort bekomme ich die gleiche Meldung. :cry:

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Do 2. Okt 2003, 14:36

Hallo,

Wie schaut es mit den Dateirechten in Deinen Ordnern aus? Und (nur um sicher zu gehen...) beinhaltet Dein Hosting-Angebot PHP?


Schöne Grüße

Robert

panthokrator
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 13:31
Kontaktdaten:

php

Beitrag von panthokrator » Do 2. Okt 2003, 14:56

Hallo!

Ja php ist mit drin.
Aber die welche Rechte soll ich umstellen und wie? Sorry very Beginner. Ich hab es im dos versucht.

grüße
df

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Do 2. Okt 2003, 15:08

Hallo,

vgl. http://drweb.de/cgi/cgi_chmod.shtml


Schöne Grüße
Robert

Gesperrt