Installation 4.3.2.1b

Gesperrt
Bam Bam
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Sep 2003, 13:17
Kontaktdaten:

Installation 4.3.2.1b

Beitrag von Bam Bam » Fr 26. Sep 2003, 13:28

Hallo

Ich habe die Version 4.3.2.1b installiert und wenn ich nun die Beispielseite aufrufe, habe ich nur eine weisse Seite.
Habs inzwischen auch schon mal deinstalliert und nochmals installiert, aber geholfen hat es leider nichts. :-(

Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich ?

Angaben:
- Contenido-Version 4.3.2.1b
- PHP-Version 4.1.2
- Server Apache 1.3.23 (UNIX)
- Safe Mode ist deaktiviert
- Laufzeit 120 Sekunden

greetz Bam Bam
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage ?

Bam Bam
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Sep 2003, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam » Fr 26. Sep 2003, 19:30

Hab jetzt noch ein neues Problem entdeckt.

Ich kann zwar ohne Probleme ein neues Layout erstellen und dem auch einen Namen geben.

Wenn ich dann aber bei der Beschreibung oder beim Quelltext was einfüge und dies speichere, übernimmt es mir das nicht ! :-(

An was kann das liegen ???

Hab da mal irgendwo was gelesen, dass die Datenbank schreibgeschützt war.
Vermute, dass es auch an sowas liegt - da er die Sachen ja nicht übernimmt und somit nix in die Datenbank schreiben kann.
Wie finde ich raus, ob die Datenbank schreibgeschützt ist oder nicht ?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar !
Möchte auch mal beginnen, meine Seite mit Contenido neu zu machen. :cry:

danke & gruss
Bam Bam
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage ?

Gesperrt