echo "No code avialable."; oder weiße Seite ...

Gesperrt
wabolu
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Sep 2003, 10:54
Kontaktdaten:

echo "No code avialable."; oder weiße Seite ...

Beitrag von wabolu » Do 25. Sep 2003, 21:48

v 432b
php 4.2.3

Ein mir absolut nicht nachvollziehbares Problem:

Nach dem Erstellen eines Artikels und bearbeiten im Editor Modus wird die Seite nicht im Vorschaumodus angezeigt. Entweder bleibt sie weiß oder es erscheint die Mitteilung 'echo "No code avialable.";'

Das tritt jedoch nicht immer auf, „manchmal“ klappt es auch.

Wird dann doch ein Artikel im Vorschaumodus angezeigt und wird er dann zusätzlich einer weiteren Kategorie zugeordnet (egal ob Startartikel oder nicht), kann es sein, (passiert aber auch nicht immer) dass er dort wiederum im Editormodus aber nicht im Vorschaumodus angezeigt wird. Auch hier wieder : echo "No code avialable."; oder weiße Seite. Im frontend bleibt die Seite weiß oder es wird Home aufgerufen - auch schön unregelmäßig.

Damit nicht genug: Teilweise, also bei manchen Artikeln werden Änderungen im Editor übernommen und angezeigt, im Vorschaumodus bleibt aber alles beim alten.

Habe diverse Tests gemacht, erkenne kein Muster.
Woran könnte es liegen?

wabolu
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Sep 2003, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von wabolu » Fr 26. Sep 2003, 07:49

ganz gemein:

Der Fehler liegt in Eigenschaften/Seitenbeschreibung. Nachdem ich hier den Eintrag gelöscht hatte lief alles wieder prima.

Ich hatte in der Seitenbeschreibung den Artikeltitel (Sonne, Mond und Sterne.) mit ' ' verwendet (also: museumstechnik - Ausstellungen 'Sonne, Mond und Sterne.') vielleicht war das der eigentlichen Grund.

Gesperrt