Layout-Anpassung gegen Bezahlung

Gesperrt
Dany
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Mai 2003, 22:54
Kontaktdaten:

Layout-Anpassung gegen Bezahlung

Beitrag von Dany » Do 25. Sep 2003, 10:05

Hallo zusammen,

wer hat kurzfristig Zeit, mein entworfenes Layout für Contenido anpasst. Einen Entwurf (.gif) kann ich Euch auf Anfrage gerne zu mailen.

Anmerkung:
Die Hauptnavigation soll oben stehen und jeweiligen Unterpunkte sollen dann auf der linken Seite erscheinen.

Liebe Grüße Dany

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Do 25. Sep 2003, 11:39

wir hätten zeit

aber vielleicht kann man ja auch so helfen, wenn man es sich zumindest mal ansehen kann
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Dany
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Mai 2003, 22:54
Kontaktdaten:

Schon erledigt

Beitrag von Dany » Mo 29. Sep 2003, 08:14

Vielen Dank für die zahlreichen Mails,
mir ist schon geholfen worden - vielen Dank.
Dany

Gesperrt