Installation 4.3

Gesperrt
roecky
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Sep 2003, 09:05
Kontaktdaten:

Installation 4.3

Beitrag von roecky » Mi 24. Sep 2003, 09:14

Hallo,

ich habe ein Problem das nach der Installation von 4.3 die Demo Seite nicht angezeigt wird.
Weiterhin wird der Editor und Vorschau nicht angezeigt.(Weise Seiten)
Bitte um Starthilfe.

Vielen Dank!!!

mfg Stefan :cry:

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Mi 24. Sep 2003, 10:26

Aus den FAQ (vgl. http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1233) :
Q: Ich sehe eine weiße Seite bei der Artikelbearbeitung und bei der Vorschau bzw. der Internet Explorer antwortet "Seite kann nicht angezeigt werden"
A: Es ist zu überprüfen, ob die Pfade bei "Administration-Mandanten" stimmen. Bei der Version 4.3b wurden diese bei der Installation teilweise nicht ersetzt, in der Version 4.3.1b sollte es behoben sein. Außerdem wird die PHP-Version 4.0.6 von der Contenido-Version 4.3b nicht unterstützt, die Version 4.3.1b unterstützt wieder PHP 4.0.6.

Schöne Grüße
Robert

Gesperrt