Frontend Login

Migosch
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 14:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Migosch » Mo 29. Sep 2003, 10:10

Hmm, mal schauen, ob das funktioniert. Bin jedenfalls dankbar, dass du soviel Geduld mit mir hast. Wenn ich die Cookies einfach lösche funktioniert die Seite auch - gar keine Frage. Aber wenn ich dann einen Tag später wieder auf die Seite gehe, steh ich wieder vor dem Loginfenster. Das war bisher immer das Problem.

Das Fiese daran ist, dass ich nicht weiß, ob das nun nur bei mir der Fall ist oder auch generell anderen angezeigt wird. Wie dem auch sei, ich mach erstmal ein kleines Edit an der Loginform, damit man im Zweifelsfall weiß, wie man als Laie mit dem Problem umgeht.

Gruß,
Migosch

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 29. Sep 2003, 10:20

Migosch hat geschrieben:Hmm, mal schauen, ob das funktioniert. Bin jedenfalls dankbar, dass du soviel Geduld mit mir hast. Wenn ich die Cookies einfach lösche funktioniert die Seite auch - gar keine Frage. Aber wenn ich dann einen Tag später wieder auf die Seite gehe, steh ich wieder vor dem Loginfenster. Das war bisher immer das Problem.

Das Fiese daran ist, dass ich nicht weiß, ob das nun nur bei mir der Fall ist oder auch generell anderen angezeigt wird. Wie dem auch sei, ich mach erstmal ein kleines Edit an der Loginform, damit man im Zweifelsfall weiß, wie man als Laie mit dem Problem umgeht.

Gruß,
Migosch
ich seh mir die seite morgen nochmals an, aber ich bin mir ziemlich sicher, das dieses problem nicht mehr auftreten dürfte. habe nämlich mein systemdatum geändert, und mir die seite nochmals angesehen.
kein login mehr...

für mich siehts so aus als ob die version 4.3.1 ein fehlerhaftes cookie gesetzt hat.

das mit der geduld, vergiss es, mein motto ist immer: aufgeben gibts net...
abgesehen davon, hilft es mir das system besser zu verstehen. schlussendlich könnte ich ja auch mal so nen fehler bekommen. (was ich nicht hoffe)

wie auch immer ich glaube nicht dass du der einzige mit diesem problem bist, warst oder sein wirst.

mfg emergence

Gesperrt