Neue Seite kann nicht angezeigt werden

Gesperrt
benkarsa
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:05
Kontaktdaten:

Neue Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von benkarsa » Mo 22. Sep 2003, 22:36

Hallo,

ich benutze Contenido 4.3.2beta.

Ich habe einen neuen Internetauftritt angelegt. Dazu ein neues Template mit allem was dazugehört (Module, usw). Im Editor kann die Seite nicht angezeigt werden (IE gibt an, dass die Seite nicht vorhanden ist). Ich habe in das Verzeichnis geschaut, das ich als Speicherort für diesen Internetauftritt angegeben hatte. Das ist jedoch leer. Muss ich irgendwelche Dateien in dieses Verzeichnis kopieren?

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Di 23. Sep 2003, 09:36

Hallo,

Du brauchst im Mandanten-Verzeichnis alle Dateien, die standardmäßig im Ordner /cms liegen.


Schöne Grüße
Robert

benkarsa
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:05
Kontaktdaten:

Beitrag von benkarsa » Mi 24. Sep 2003, 11:47

Hallo,

wenn ich einzig das VZ /cms kopiere, so erhalte ich die folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: Unable to access ../contenido/includes/config.php in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 17

Warning: Failed opening '../contenido/includes/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 17

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 18

Warning: Failed opening 'cfg_sql.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 18

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 20

Warning: Failed opening 'functions.general.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 20

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 21

Warning: Failed opening 'functions.i18n.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 21

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 30 is not allowed to access Ômÿ¿ owned by uid 0 in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 24

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 25

Warning: Failed opening 'pseudo-cron.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 25

Fatal error: Call to undefined function: page_open() in /home/www/web4/html/cms/front_content.php on line 39

Das heißt, dass die Datei front_content.php auf Dateien im VZ ../contenido zugreift. Muss ich diesen Ordner dann auch noch kopieren? Können die entsprechenden VZ per Softlinks unter Linux abgebildet werden?

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Mi 24. Sep 2003, 12:35

Hallo,

die Skripte im Mandantenverzeichnis greifen auch auf die Dateien im contenido-Ordner zurück. Dieser muß natürlich vorhanden sein. Wenn Du die ZIP-Datei von der Download-Seite entpackt hast, sollten diese Verzeichnisse auch alle vorhanden sein.

Eine typische Ordner-Struktur wäre z.B.:

Code: Alles auswählen

+ hauptverzeichnis
  + contenido
  + conlib
  + mandant1
  + mandant2
  + cms (oder einfach umbenannt in mandant3)

Schöne Grüße
Robert

benkarsa
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:05
Kontaktdaten:

Beitrag von benkarsa » Mi 24. Sep 2003, 14:24

Hallo,

ic hglaube, dass ich bisher von einer anderen Struktur ausgegangen bin. Ich habe eine Domain www.a.de die auf das VZ /home/a/html/cms verweist. In diesem VZ ist Contendio installiert/entpackt. Nun habe ich einen neuen Mandanten angelegt, dessen Domain www.m1.de auf das VZ /home/m1/html/cms verweist. In diesem VZ möchte ich alle Daten dieses Mandanten speichern. Dieses VZ ist jedoch leer. Nun habe ich in dieses VZ alle Dateien aus dem Ordner cms kopiert. Daraufhin erhalte ich die o.g. Fehlermeldungen. Sollte die von Dir Robert angegebene Struktur notwendig sein, so liese sich das über Softlinks bewerkstellen. Aber mit diesen Softlinks kenne ich mich nicht aus bzw. habe noch nichts damit gemacht.

Gruß
Sascha

Gesperrt