Hilfe mehrere configurationen getestet

Gesperrt
gargoil
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 14:37
Kontaktdaten:

Hilfe mehrere configurationen getestet

Beitrag von gargoil » Mo 22. Sep 2003, 14:44

Ich habe jetzt seid zwei tagen dieses Forum durchforstet in der hoffnung eine lösung zu finden.

Aber mein problem bleibt dabei immer wenn ich in die übersicht/vorschau/editor gehe bekomme ich "Die Seite wurde nicht gefunden" oder ich hatte auch schon eine weiße seite. :)

Was mittlerweile funktioniert, ist die anzeige wenn ich das cms direkt über den explorer anwähle (www.mars.cms..)

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen...

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Mo 22. Sep 2003, 15:42

hatte das selbe problem war ein routenproblem bei dem anbieter colt. aber das wird ja warscheinlich bei dir nicht zutreffen.

gruss stony

nicodinho22
Beiträge: 21
Registriert: Di 9. Sep 2003, 13:55
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Evlt. Rätsels Lösung

Beitrag von nicodinho22 » Di 23. Sep 2003, 14:44

stony hat geschrieben:hatte das selbe problem war ein routenproblem bei dem anbieter colt. aber das wird ja warscheinlich bei dir nicht zutreffen.

gruss stony
hallo,

ich hatte das selbe problem, schau mal ob deine datenbank evtl. noch schreibschutz hatte, bei mir jedenfalls war durch kopieren eine Datenbank eben der schreibschutz drin und contenido konnte somit nicht drauf zugreifen.
bin anfänger, aber könnte ja vielleicht das selbe sein.

gruss nicodinho22

Gesperrt