Definierte Vars wie $cfg, $userid

Gesperrt
benkarsa
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:05
Kontaktdaten:

Definierte Vars wie $cfg, $userid

Beitrag von benkarsa » Mo 22. Sep 2003, 09:28

Hallo,

ich habe mir Contenido 4.3.2beta heruntergeladen und installiet. Nun wollte ich ein erstes Modul schreiben, wozu ich mir das mitgelierferte Beispiel angeschaut habe. Darin wird häufig eine Variable namens $cfg verwendet. Leider konnte ich keine Dokumentation hierzu finden. Gibt es weitere Variablen, die einem zur Verfügung stehen?
Ich muss zugeben, dass ich mich mit PHP nicht besonders gut auskenne. Für einen Profi mag das vielleicht eine lächerliche Frage sein. :oops:

marco
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von marco » Mo 22. Sep 2003, 11:20

die Konfigurationseinstellungen findest Du im Verzeichnis "\contenido\includes". Dort sind insbesondere interessant:
- config.php
- cfg_sql.inc.php

Gesperrt