Konfiguration Reihenfolge aufsteigend

Gesperrt
emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Konfiguration Reihenfolge aufsteigend

Beitrag von emergence » Sa 20. Sep 2003, 15:35

für mich ´ne unschönheit

falls sich jemand dafür interessiert die reihenfolge bei der template konfiguration zu ändern (sowohl vorkonfiguration als auch bei dem artikel selbst) muss nur folgendes bei contenido ändern

in /contenido/includes/include.tplcfg_edit_form.php
bei zeile 300:
idtpl='$idtpl'";
durch
idtpl='$idtpl' ORDER BY idcontainer ASC";
ersetzen

und bei /contenido/includes/include.pretplcfg_edit_form.php
bei zeile 78:
idtpl='$idtpl'";
durch
idtpl='$idtpl' ORDER BY idcontainer ASC";

die reihenfolge entspricht dann genau dem vorkommen innerhalb des layouts

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 9. Okt 2003, 10:11

Hallo emergence,

danke - das wollten wir schon seit einiger Zeit fixen, sind aber bisher nicht dazugekommen. Ich habe es eben eingebaut.

Haken: Werden die Container nicht nach der Reihenfolge definiert, erscheinen sie trotzdem numerisch richtig sortiert. Sollte aber in den wenigsten Fällen Probleme bereiten.

Grüße,
Timo

Gesperrt