Bilderupload/Dateiverwaltung

Gesperrt
Caulfield
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Sep 2003, 22:50
Kontaktdaten:

Bilderupload/Dateiverwaltung

Beitrag von Caulfield » Do 18. Sep 2003, 22:54

Hallo zusammen!
Nachdem ich Contenido 4.3.2 zum laufen habe bringen können, habe ich nur ein Problem. Über die Dateiverwaltung kann ich keine Dateien hochladen. Grund: Ich habe keine Verzeichnisse, die ich anlegen bzw. auswählen könnte. Gibt es da einen Rat? Der CHMOD ist auf 777 gesetzt (Ordner UPLOAD und enthaltene Ordner), mehr hat die Suchfunktion mir leider nicht hergegebn...
Mein Hoster ist magicalworks. Ich hoffe, mir kann geholfen werden!?!? :o

Vielen Dank schon mal!

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Do 18. Sep 2003, 23:01

Hallo,

was heißt, "Du hast keine Ordner"? Werden die auf dem Server vorhandenen Ordner nicht links in der Dateiverwaltung von Contenido angezeigt?

Wie steht es bei Deinem Provider um SAFE_MODE?


Schöne Grüße

Robert

Caulfield
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Sep 2003, 22:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Caulfield » Do 18. Sep 2003, 23:14

Hi,

genau, die ordner werden einfach nicht angezeitgt.. :roll:
Safe_Mode - hab ehrlich gesagt keine ahnung...hab auch hier danach gesucht, aber keinen weg gefunden, den Mode zu ändern... :?: :(

Caulfield
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Sep 2003, 22:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Caulfield » Do 18. Sep 2003, 23:53

Ach, logo...in der phpinfo steht:

safe_mode Off Off
safe_mode_exec_dir /home/confixx/bin no value
safe_mode_gid Off Off
safe_mode_include_dir no value no value

hab keine Ahnung, was zu tun ist... :?:

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

exakt gleiches Problem

Beitrag von chrisv » So 12. Okt 2003, 10:40

Hi,
ich habe exakt das gleiche Problem. Genau die gleichen Safe-Mode-Einstellungen wie du: Safe-Mode Off, aber GID Off.

Habe gerade unter

http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... c&start=15

nochmal einige Details geschildert.

Konntest du das Problem inzwischen lösen?
Bin für jeden Hinweis sehr sehr dankbar!

Gruß, Chris

Gesperrt