Symbole im Backend werden nicht dargestellt. Bug?

Gesperrt
JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Symbole im Backend werden nicht dargestellt. Bug?

Beitrag von JSommer » Do 18. Sep 2003, 21:52

Wenn ich das CMS lokal bei mir im Netzwerk laufen lasse, werden alle kleinen Bildchen dargestellt - v.a. die drei kleinen rechts oben in der Ecke.
Rufe ich jedoch das Backend aus dem www auf, findet er im Admin-Backend die kleinen Bildchen in der oberen rechten Ecke (info, logout...) nicht, weil er sie unter http://lokaleintranetip sucht also z.b. unter http://192.168.0.11/contenido/blablabla. Logisch, dass ich von einem anderen Netzwerk unter dieser IP/Pfadangabe keine Bildchen habe. Wie kann man das abstellen?

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Do 18. Sep 2003, 22:57

Hallo,

welchen Wert hast Du denn in der /contenido/includes/config.php für
$cfg['path']['contenido_fullhtml'] eingetragen?


Schöne Grüße

Robert

JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Beitrag von JSommer » Do 18. Sep 2003, 23:07

Hi,
kann ich an dieser Stelle nicht beantworten, erst wieder morgen im Büro, aber ich schätze mal da steht http://192.168.0.11/contenido drin. Wunderlich nur, dass es nur bei den drei oberen Bildchen net geht?!
Hm. Sollte ich wohl lieber http://localhost/contenido reinschreiben, oder?

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Fr 19. Sep 2003, 08:00

Naja, "localhost" wird aus dem Internet auch nicht besser erreichbar sein als die lokale IP.


Schöne Grüße

Robert

JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

sorry, war ich schon a bisserl müde

Beitrag von JSommer » Fr 19. Sep 2003, 10:04

also geb ich quasi diese dyndns-ip an, stimmt, what else. Danke fürn TIPP :)

Gesperrt