Frontendlogin bleibt nicht erhalten

Gesperrt
willibald
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Sep 2003, 08:37
Kontaktdaten:

Frontendlogin bleibt nicht erhalten

Beitrag von willibald » Mi 17. Sep 2003, 15:42

Hallo!

Ich habe ein Modul eingebaut, dass eine Artikelliste in einer geschützten Kategorie erstellt. Dargestellt wird die Überschrift, ein Teaser und dann ein "mehr" Link, der auf den restlichen Artikel verweist. Nach dem Login in den geschützten Bereich wird das auch wunderbar angezeigt, jedoch erhalte ich eine neue Login-Aufforderung, wenn ich den "mehr" link anklicke, obwohl dieser auf einen Artikel im selben geschützten Bereich verweist.
Der Link im Modul wir wie folgt erzeugt:

$link = $sess->url("index.php?client=$client&lang=$lang&idcat=$selcat&idart=$linkID[$key]&m=$m&s=$s");

Muss da extra nochmal die Session-ID angehängt werden und wenn ja, wie muss ich die einbinden !?

Danke und Gruß

Willi

Arno Simon
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Sep 2003, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Arno Simon » Mi 17. Sep 2003, 17:28

&sid_1_1=$sid_1_1

ans Ende

Gruß

Arno

Gesperrt