Fragen zu contenido 4.3

Gesperrt
codemonkey
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Sep 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Fragen zu contenido 4.3

Beitrag von codemonkey » Di 16. Sep 2003, 15:56

Hallo Leute.

Ich baue meine Website jetzt mit einem CMs auf und habe mir dafür contenido ausgesucht. Doch schon bei der Wahl der Version tue ich mich schwer.
Ich möchte vorallem ein Artikelsystem erstellen, wo meine Administratoren Nachrichten schreiben können, auf die die User auch antworten können. Ist das mit v 4.3 möglich?
Ich habe mich nämlich jetzt in v 4.2 eingearbeitet und habe jetzt kürzlich erst von der neuen Version gehört. Ist es denn empfehlenswert 4.3 schon produktiv einzusetzen?
Ich kann auch leider nirgends eine Feature List von 4.3 sehen um mal zu vergleichen, welches System für mich mehr geeignet ist.
Eine Dokumentation für 4.2 gibt es auch nicht, was ich wirklich schade finde.

Mit freundlichen Grüßen
codemonkey

codemonkey
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Sep 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey » Do 18. Sep 2003, 13:43

Danke, dass wir darüber gesprochen haben :roll:

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu contenido 4.3

Beitrag von chobbert » Do 18. Sep 2003, 15:29

codemonkey hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich möchte vorallem ein Artikelsystem erstellen, wo meine Administratoren Nachrichten schreiben können, auf die die User auch antworten können. Ist das mit v 4.3 möglich?
Eine solche Funktion, ähnlich wie bei Heise.de zu sehen, gibt es noch nicht, sollte aber ohne weiteres als Modul programmierbar sein.
codemonkey hat geschrieben: Ich habe mich nämlich jetzt in v 4.2 eingearbeitet und habe jetzt kürzlich erst von der neuen Version gehört. Ist es denn empfehlenswert 4.3 schon produktiv einzusetzen?
Aus meiner Sicht ja. Es gibt genug Firmen und Entwickler, bei denen die 4.3-Versionen auch schon produktiv eingesetzt werden. Hier lasse ich mich aber gerne auf eine Diskussion ein...


Schöne Grüße

Robert

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » So 21. Sep 2003, 14:08

Kleiner Nachtrag: Durch Zufall bin ich in diesem Forum noch auf folgenden Thread gestoßen:

http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=80

Weiß allerdings nicht, für welche Versionen das nun einsetzbar ist.


Schöne Grüße
Robert

Gesperrt