beim Frontend Login immer wieder neu anmelden?

Gesperrt
noway
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Aug 2003, 15:30
Kontaktdaten:

beim Frontend Login immer wieder neu anmelden?

Beitrag von noway » Di 16. Sep 2003, 11:48

Hallo Contenido Entwickler erstmal, DANKE....ein tolles CMS..

nun zum Problem... Login im front_end ,

hallo Habe über den Menüpunkt Kategorie eine Sperre eingeschaltet.
Im Frontend wirkt sich die so aus das ich ein Loginfenster bekomme.
Nach dem anmelden erhalte ich auch den Artikel der dahinter liegt.
Nun gibt es einen Link und ein Formular in dem Artikel, wenn ich auf den
Link klicke oder das Formular abesende mit submit bekomme ich immer
wieder das Loginfeld. Wie oder wo kann ich das einstellen das man eingelogt bleibt ?
Ich meine im backend bleibt man doch auch eingelogt ohne sich nach jedem klick wieder
neu anzumelden.....


Vielen Dank für die Hilfe

felidae
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 11:56
Kontaktdaten:

Re: beim Frontend Login immer wieder neu anmelden?

Beitrag von felidae » Mo 13. Okt 2003, 17:37

hi allerseits!


ich habe das gleiche problem. ich habe eine kategorie geschützt und wenn man sich anmeldet, erhält man als startseite eine liste aller möglichen artikel. über einen link sollte man sich dann die details zum ausgewählten artikel ansehen können. leider kommt dann aber wieder die loginseite und man erhält nach dem einloggen wieder die startseite mit der liste. auch beim hin- und hernavigieren muß man sich ständig neu anmelden, was mühsam wird.
kann man das nicht irgendwie umgehen? daß man sich nur einmal anmelden muß und dann alles sieht.

lg
felidae

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 14. Okt 2003, 07:52

Hallo allerseits,

das sollte mit dem erscheinen der nächsten Version behoben sein.

Grüße,
Timo

noway
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Aug 2003, 15:30
Kontaktdaten:

lösungsansatz

Beitrag von noway » Di 14. Okt 2003, 09:30

Habe es gelöst in dem ich im Backend dem Benutzer das Frontend erlaubt habe, ist zwar nicht wirklich der beste weg wenn man mehr als 5 benutzer hat die sich da einloggen wollen.

Ich freu mich auf jeden fall auf die neue Version. Wüste nur gerne wann der erscheinungs Termin ist.

Danke an das Contenido Team für dieses tolle CMS

Klaus

Gesperrt