Styleeditor und Skripteditor: Pfade?

Gesperrt
chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

Styleeditor und Skripteditor: Pfade?

Beitrag von chrisv » Fr 15. Aug 2003, 21:33

Habe 4.3.1 installiert, im Backend kann ich alle Mandanten sehen und editieren. Lediglich beim Aufruf des Style- und Skripteditors bekomme ich (bei allen Mandanten) folgende Fehlermeldungen (erscheinen im linken Frame, wo eigentlich die vorhandenen Style- und Skriptdateien angezeigt werden sollten):
Aufruf Styleeditor:

Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/www/web122/html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web122/html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web122/html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43

Aufruf Skripteditor:

Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/www/web122/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 19

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web122/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 36

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web122/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 41

Scheint ein Pfad-Problem zu sein. So auf den ersten Blick aber nicht für mich zu durchschauen. die php-Dateien habe ich mir angeschaut, aber bin nicht schlau draus geworden. Hat jemand eine Idee?

Danke, Gruß, Chris

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Sa 16. Aug 2003, 22:36

Hi,

kannst Du mir mal Deine config.php zusenden. Passwort kann natürlich gelöscht werden ;-)

Danke.

Gruss
Harald

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

OK?

Beitrag von chrisv » Di 19. Aug 2003, 10:56

Hallo Harald,
ich hatte dir die config.php als persönliche Nachricht geschickt. Ist sie angekommen?
Gruß, Chris

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

Upload-Modul

Beitrag von chrisv » Fr 22. Aug 2003, 06:40

Habe gerade festgestellt, dass auch im Upload-Modul etwas nicht stimmt. Es gibt keine Verzeichnisse (bilder, pdf, logos). Es steht dort "Neues Verzeichnis in", dann eine Leerzeile, dann ein Textkasten, in den etwas eingetragen werden kann, aber kein "Sende"-Button. Das Problem betrifft alle meine Mandanten. Vielleicht auch eine Sache, die mit falschen Pfadangaben zusammenhängt?

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

safe_mode

Beitrag von chrisv » Fr 22. Aug 2003, 10:11

OK, habe grade den einschlägigen thread zum thema upload/safe_mode gefunden. da wird´s einem als newbie wieder mal angst und bange. aber das problem diskutiere ich dann dort weiter.

hier bleibt also die frage der pfade für style- und skript-editor offen.

für eure hilfe vielen dank! gruß, chris

Gesperrt