Seite 1 von 1

Probleme mit "Service Navigation"

Verfasst: Fr 15. Aug 2003, 05:19
von Dietmar
Hallo und guten Morgen zusammen.

Ich bin gerade dabei einen Auftritt für einen Kunden umzusetzen. Dazu verwende ich die "Service Navigation". Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn die Artikel online sind, erhalte ich auf den Einträgen keinen Link. Nur immer ganz rechts aussen bei Kontakt, erscheint das Linksymbol. (Wenn man das Fenster dann verkleinert, auch auf den restlichen Einträgen). In der Vorschau funzt das Ganze wie gewünscht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? - zu sehen unter www.wieland-boku.ch/cms/index.html .

Meine zweite Frage lautet:
Beim Arbeiten von Contenideo (Ver. 4.3.2.1b) schaltet die Oberfläche immer zwischen deutsch und englisch hin und her? Also wenn ich was speichere, hab ich z.B. englisch - später wieder deutsch. Woran könnte dies liegen?

Es ist noch ein weiteres Problem hinzugekommen: Die Zeichen im "News-Bereich" (Artikelliste), woher kommen die?

Gruss Dietmar

???

Verfasst: Fr 15. Aug 2003, 09:09
von Dietmar
Ich versteh die Welt nicht mehr!

Auf der Startseite funzt nun die Service-Navigation, bei den anderen Seiten nicht???

Hat denn keiner ne Ahnung auf meine Fragen :cry:

Gruss Dietmar

Zeichen und mehr

Verfasst: Sa 16. Aug 2003, 23:46
von htw
Hi,

das Problem mit den Zeichen ist mit der kommenden Version gelöst. Bei Bedarf, wenn es dringend ist, dann ich Dir einen neuen Dump der Tabelle con_type schicken.

Das Problem mit Deiner Service Navi ist echt komisch, kannst Du mir mal per PM Zugangsdaten geben? Sonst habe ich da keine Idee. Hast Du an dem Modul was geändert?

Gruss
Harald