Wieder der Editor

Gesperrt
Hartmut
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Aug 2003, 17:09
Wohnort: nahe Dresden
Kontaktdaten:

Wieder der Editor

Beitrag von Hartmut » Do 14. Aug 2003, 17:18

Dieses Thema ist ja schon reichlich umschrieben worden und ich habe frühere Probleme zum Editor, mit seinen weißen Seiten u.ä. Dingen, mit den Ratschlägen aus diesem Forum immer lösen können. Dieses Mal will der Editor einfach nicht funktionieren.
Im IE kommt ein Javascriptfehler, den ich mir im Netscape habe auslesen lassen:
<h1>Not Found</h1>
The requested URL /contenido/scripts/toggleRows.js was not found on this server.<p>
Es wird also die toggleRows.js nicht gefunden. Sie ist auch wirklich im gesammten Inhalt der ZIP-Datei, die zum Download bereit steht, nicht zu finden. Ist diese Datei vergessen worden? Wie nun weiter? Wer hat diese Datei und würde mir diese per Mail schicken?
Hat jemand weitere Erfahrungen mit dem Problem gemacht?
Beste Grüße
Hartmut

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Datei nicht notwendig

Beitrag von htw » Sa 16. Aug 2003, 23:27

Hallo,

in der Version 4.3 oder auch 4.3.1 steht irgendwo noch eine Zeile mit dem Verweis auf das Script. Das Script ist nicht dabei, weil es bei der Entwicklung mal getestet, aber wieder verworfen wurde. Die Zeile mit dem Verweis auskommentieren. Einen Zusammenhang zu dem nicht funktionierenden Editor kann ich nicht herstellen.

Gruss
Harald

Hartmut
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Aug 2003, 17:09
Wohnort: nahe Dresden
Kontaktdaten:

Editor

Beitrag von Hartmut » So 17. Aug 2003, 13:39

Hallo,
zunächst Danke für die Antwort.
Ich habe es jetzt mit der 4.3.2b versucht, dennoch bleibt beim Editor und der Vorschau nur eine weisse Seite als Ergebnis. Die Ratschäge aus dem Forum zu diesem Thema habe ich beachtet, ohne Ergebnis.
Wer hat noch zweckdienliche Hinweise?

Hartmut

Gesperrt