Noch mal: Interne Links auf Nicht-Startseiten

Gesperrt
fred dehmel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 15:39
Kontaktdaten:

Noch mal: Interne Links auf Nicht-Startseiten

Beitrag von fred dehmel » Mi 13. Aug 2003, 07:33

Es scheint ja wohl so zu sein, dass das Problem der Verlinkung auf Nichtstartseiten per WYSIWYG-Editor (übrigens mit SPAW und HTMLarea) kein Anwendungsfehler ist.
OK, es ist ja auch eine Beta, das sollten wir nicht vergessen.
Da wir schon reichlich Zeit in die Erforschung von Contenido gesteckt haben und es uns immer noch gefällt, will ich es auch nicht aufgeben.
Frage an die Entwickler: geht Ihr das Problem an oder ist es "untergeordnet" ?
Zweite Frage: wo finde ich eine "Liste" der bereits erstellten, besonders der Nichtstart-Artikel? Ich meine eine Identifikation per idcatart=xyz. Damit könnten wir das Problem zunächst entschärfen, indem wir die Links zu den Artikel händisch einfügen, bis es eine "echte" Lösung gibt.
Für uns wäre das eine echte Lösung, da wir ein Referenz-Produkt mit Contenido erstellen (wollen) und demnächst fertig werden müssen.
Mit besten Grüssen nach Köln.
Fred

Schimy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schimy » Mi 13. Aug 2003, 11:47

Hi Fred,
auch wir haben uns lange mit dem Thema beschäftigt und sind auf das selbe Ergebnis gekommen.

Eine Antwort der Entwickler würde mich auch sehr interessieren, da für unsere Page diese Funktion unabdingbar ist.

zu deiner 2. Frage:
Zweite Frage: wo finde ich eine "Liste" der bereits erstellten, besonders der Nichtstart-Artikel? Ich meine eine Identifikation per idcatart=xyz.
Die idcatart findes du bei den Artikeleigenschaften rechts oben neben dem Titel.
Jedoch ist dies wirklich nur für die Entwicklung akzeptabel.

so long,
Schimy

Kafkaesk
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Kafkaesk » Mi 13. Aug 2003, 12:26

Die Beabeitung bzw. der Status der Bearbeitung von Bugs und Features wird hier festgehalten: http://bugs.contenido.de

Abgesehen davon finde ich das wochenlange Abtauchen der Entwickler merkwürdig, vor allem nachdem Version 4.3.2 fast schon mehr neue Probleme geschafft hat als gelöst.
Schade, wollte ursprünglich auch ein Projekt mit Contenido aufsetzen, bin aber inzwischen wieder davon abgekommen. :(

Gruß
Alexander

fred dehmel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fred dehmel » Mi 13. Aug 2003, 12:52

Hallo,

danke für den Tip. Ich habe auch schon einen Termin bei meinem Augenarzt gemacht.

Fred

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Interne Verlinkung

Beitrag von htw » Sa 16. Aug 2003, 23:39

Hallo,

in der kommenden Version (gibt es kommende Woche) können alle Artikel verlinkt werden, die online sind.

Gruss
Harald

Gesperrt