Modulen - Kopieren/Übernehmen

Gesperrt
Harald van Zee
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Aug 2003, 09:43
Kontaktdaten:

Modulen - Kopieren/Übernehmen

Beitrag von Harald van Zee » Di 12. Aug 2003, 10:19

anhängsel von: http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=541 >MISC/Kopieren von Modulen/Templates/Layouts zw. den Clients<


Das möchte ich auch gerne...

Modulen übernehmen von anderen Mandanten!

Ich kann zwar verstehen das jedes neues Projekt individuell sein muss, aber es ist doch mühsam, wenn ich die Modellen immer wieder über 2 Browserfenster kopieren und einfügen, abspeichern muss... da ich die Modullen sowieso wieder brauche und vielleicht nur leicht abändere...

Außerdem, wo sind den eigentlich die Modulen wenn ich die Installation ohne dem Beispiel installiere? Wenn ich da den ersten Mandanten anlege müssen doch auch irgendwo die mitinstallierten
Mfg,
Harald van Zee

Benutze Win 2000; Contenido - WCMS 4321 beta
+ Apache 2.0.47
+ MySQL 4.0.14
+ PHP 4.3.3 rc2 + PEAR

Benutze Linux? (Server); Contenido WCMS 4321 beta
+ Apache 1.3.27
+ MySQL 3.23.54
+ PHP 4.1.2

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Module

Beitrag von htw » Sa 16. Aug 2003, 23:37

Hi,

wird eingebaut, gibt es bereits als FeatureWunsch. Noch nicht in der nächsten Version, aber danach.

Gruss
Harald

Gesperrt