Index.Html /php

Gesperrt
doc.müll
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 15:24
Kontaktdaten:

Index.Html /php

Beitrag von doc.müll » Di 5. Aug 2003, 15:38

Contenido 43b
Wie bekomme ich die Startseite front_contend.php als Index seite auf meine Domain.
Das bei Aufruf die Front_contend.php erscheint, ohne Frames und Java script.
Schon mal danke für die Antwort

Kafkaesk
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Kafkaesk » Di 5. Aug 2003, 17:21

Dass die Seite automatisch auf die index-Seite des CMS springt (die ja in dem Fall www.deine-seite.de/cms heißt), mußt Du eine Weiterleitung einbauen. Das kann man entweder im Header machen (Infos hier: http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdat ... terleitung) oder mit direkter Pfadeingabe, die Du bei Deinem Hoster vornimmst.

Gruß
Alexander

Gesperrt