+textstring+

Gesperrt
dangri
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:16
Kontaktdaten:

+textstring+

Beitrag von dangri » Mi 30. Jul 2003, 12:58

hallo leute,
habe ein ähnliches problem wie unter "normalisieren der textstrings" beschrieben, jedoch mit der variablen <?php echo "CMS_TEXT[1]"; ?>

z.b. düs soll ein fliesstext sein --> d%FCs+soll+ein+fliesstext+sein

wer kann mir in diesem fall eine konkrete lösung sagen, da ich mich in php nicht sonderlich auskenne.


thx
dangri

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

+und+mehr

Beitrag von htw » Mi 30. Jul 2003, 13:07

Hallo,

werden zu diesem Thema ein bugfix bringen. In den kommenden 24 Stunden.

Gruß
Harald

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 4. Aug 2003, 12:47

Hallo HTW,

ich konnte zu Diesem Thema noch kein Bugfix finden - kannst Du eine Tipp geben, wo man es finden könnte?

Gruß
HerrB

tegra
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: +und+mehr

Beitrag von tegra » Mo 4. Aug 2003, 15:04

htw hat geschrieben:Hallo,

werden zu diesem Thema ein bugfix bringen. In den kommenden 24 Stunden.

Gruß
Harald

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Mo 4. Aug 2003, 16:10

@tegra:

wenn du schon zitierst, solltest du auch das DATUM beachten!!!
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

victor
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2003, 08:54
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Fliesstext v2.2 von Sven

Beitrag von victor » Do 21. Aug 2003, 09:30

Fliesstext v2.2 von Sven

Hallo erst mal holla an Sven für das Modul.

Habe aber das Problem das es nicht mehrmals verwendbar ist. in einem Template.
Muss das Modul noch umgeschrieben bzw. dupliziert werden unter anderem namen damit cont mir das Modul nicht dupliziert in der Ausgabe ??

oder komplett die Variablen geändert werden wie bei den Modulen bild1, bild 2.???
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 21. Aug 2003, 12:52

Mmmmh,

abgerutscht? Der Beitrag ist wohl Off-Topic. Aber zum eigentlichen Thema: Es gibt ein Fix auf der Contenido-Seite für die Tabelle con_type, der das Problem behebt.

Gruß
HerrB

victor
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2003, 08:54
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

nix out of topic

Beitrag von victor » Do 21. Aug 2003, 13:10

du meinst das Sql - update.

das gibt es schon aber es behebt nicht den Bug. aber belehre mich eines besseren
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 22. Aug 2003, 11:16

Das Fix behebt das Problem mit den Plus-Zeichen bei CMS_TEXT... (Topic).

Wenn ein ähnliches Problem im Fliesstext-Modul besteht: Suche im Forum nach "urldecode(".

Gruß
HerrB

wabolu
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Sep 2003, 10:54
Kontaktdaten:

Probelm mit con_type sql update

Beitrag von wabolu » Mi 8. Okt 2003, 16:10

Hallo zusammen,
habe con_type upgedatet und jetzt folgendes Problem:

- bisherige Bildunterschriften werden korrekt dargestellt
- wenn ich eine bestehende Bildunterschrift ändere, erscheinen in der Inputmaske die "+" Zeichen und werden beim speichern mit übernommen.
- wenn ich zusätzlich noch "-Zeichen in die Bildbeschreibung eingebe bekomme ich unwiderruflich eine weiße Seite in Editor und Vorschau!

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann??

Grüße

Gesperrt