Applikation einbinden

Gesperrt
Evert
Beiträge: 59
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Applikation einbinden

Beitrag von Evert » Mi 9. Jul 2003, 10:54

Hallo allerseits,

ich habe mal für auto und motorradhaendler eine Applikation entwickelt, die es Ihnen erlaubt, ihre Fahrzeuge zu erfassen. Nun möchte ich diese Funktinalitaet mittles COntenido umsetzen.

Was sind eure erfahrungen? ist es einfacher einfach nur ein standard template mit direktem php code drinne zu machen, oder wie löst ihr solch eine Problemstellung?

Gruss
Evert

suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von suupamuh » Mi 9. Jul 2003, 12:02

Wenn dein Script soweit fertig ist, würde ich versuchen es mit Webgrab einzubinden. Guckst du hier....

http://con43b.contenido-module.de/cms/f ... t=1&lang=1

bei mir funkioniert es jetzt mittlerweile.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 9. Jul 2003, 14:36

Frage: hast Du das Modul von www.contenido-module.de ohne Modifikation verwenden können? Scheinbar gibt es da Probleme in Zusammenhang mit 4.3.1b - siehe anderes Posting. Wäre nett, wenn Du uns ne kurze Info geben könntest, evtl. auch die nötige Modifikation für das Script.

Vielen Dank bereits im voraus für Deine Mühe!

TB

Gesperrt