fehler bei Installation von Webgrab

Gesperrt
suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

fehler bei Installation von Webgrab

Beitrag von suupamuh » Mo 7. Jul 2003, 16:50

Diesen Fehler erhalte ich, wenn ich Das Webgrabmodul in eine Seite einbaue.

Fatal error: Failed opening required '' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web26/html/content/contenido/includes/include.con_editcontent.php(558) : eval()'d code on line 271


kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? die Pfade dürften richtig gesetzt sein.

suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von suupamuh » Di 8. Jul 2003, 14:50

thema anschieb, brauche hilfe unbedingt :roll:

suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von suupamuh » Do 10. Jul 2003, 08:11

hat sich erledigt, funktioniert nun eunwandfrei :D Yuhuuu
Ich bin Muh und wenn ich groß bin werd ich Steak.

rabbit

Beitrag von rabbit » Do 10. Jul 2003, 19:23

Wärst Du so nett, uns mitzuteilen, was gemacht werden muß, damit Webgrab mit der 4.3.1beta funktioniert? Scheinbar haben doch einige noch Probleme damit und wären darüber sicher dankbar. Gerade für Neulinge wäre das sicher eine Hilfe auf dem Weg, mit Contenido noch besser zurecht zu kommen und vor allem zu lernen - aller Anfang ist schwer (auch ich gehöre zu den Neulingen).

Vielen Dank bereits im voraus für Deine Hilfe!

Gruß Thomas

Falcone
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jul 2003, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcone » So 3. Aug 2003, 22:52

rabbit hat geschrieben:Wärst Du so nett, uns mitzuteilen, was gemacht werden muß, damit Webgrab mit der 4.3.1beta funktioniert? Scheinbar haben doch einige noch Probleme damit und wären darüber sicher dankbar. Gerade für Neulinge wäre das sicher eine Hilfe auf dem Weg, mit Contenido noch besser zurecht zu kommen und vor allem zu lernen - aller Anfang ist schwer (auch ich gehöre zu den Neulingen).

Vielen Dank bereits im voraus für Deine Hilfe!

Gruß Thomas
Na, hauptsache bei ihm funktionierts. Super Hilfestellung ... :( Gibt schon Typen ...

Gesperrt