main.php?area=con_XYZ..... ->Seite nicht gefunden.

Gesperrt
vige1000
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

main.php?area=con_XYZ..... ->Seite nicht gefunden.

Beitrag von vige1000 » Mo 7. Jul 2003, 14:13

Ich habe den (NIBIS) Bildungsserver mit PHP 4.2.2 und Contenido 4.3.1beta folgendes Problem.

Auf meinem Notebook/localhost habe ich eine Website gemacht und getestet. Hat auch alles gut geklappt.

Dann habe ich die Datenbank gedumpt. Auf den Server beim NIBIS halt. Die Website ist jetzt auch zu sehen.

Aber ich kann nichts mehr editieren. Od ich nun auf den Skripteditor gehe:
  • "Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/ni/37/382/public_html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 19

    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/ni/37/382/public_html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 36

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/ni/37/382/public_html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 41"
oder auf den Staleeditor:
  • "Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/ni/37/382/public_html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34

    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/ni/37/382/public_html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/ni/37/382/public_html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43"
kriege ich diese Fehlermeldungen.

Über Content und Artikel klicke ich die Vorschau an oder Editor, kriege ich:
  • "Die Seite wurde nicht gefunden"
durch diesen Link:"http://37382.nibis.de/contenido/main.ph ... ent&action
=con_editart&changeview=edit&idartlang=24&idart=24&idcat=18&contenido=6f79f6e94f6f49d148ba4ebc76f7ca99"

Vielleicht liegt es auch am SERVER?

vige1000
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von vige1000 » Di 8. Jul 2003, 08:32

Habe vergessen zu erwähnen, dass die beiden Warning im Skripteditor und Styleeditor nicht auf der rechten Seite angezeigt werden, sondern auf der linken. Wo man die Dateien auswählen muss. (index.php oder format.css)
Dein Wille geschehe.

Marten
Beiträge: 86
Registriert: Di 15. Jul 2003, 19:43
Kontaktdaten:

gleiches Problem ...

Beitrag von Marten » Di 15. Jul 2003, 19:45

Hi vige,

sind ja nicht viele Antworten eingelaufen ... 8-(
Ich habe genau das gleich Problem. Hast Du zwischenzeitlich
eine Lösung finden können?

Marten

vige1000
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von vige1000 » Di 15. Jul 2003, 20:51

Ja.

Habe die ganze Datenbank gelöscht, und Contenido auch.
Contenido 4.3.1 neu installiert. Dann habe ich alle Layouts alle Module und Templates von Hand wieder eingefügt (immer wieder aus dem localhost zu Hause abgeguckt). Dann klappte es wieder. :D

Bei meinr Fehlerbeschreibung - hatte ich ein ein DUMP der Datenbank gemacht und erst kürzlich davor ein Update von 4.3beta auf 4.3.1beta gezogen. Vielleicht habe ich zu viele Files auf dem Server ersatzt oder es waren falsche Ordner in der Datenbank. Ich weiß nicht woran es lag.
Dein Wille geschehe.

Marten
Beiträge: 86
Registriert: Di 15. Jul 2003, 19:43
Kontaktdaten:

haupsache et' klappt ...

Beitrag von Marten » Di 15. Jul 2003, 21:05

Ich kenne ja dieses CMS jezt erst seit heute. Von daher bin auch ICH froh, daß sich das mit der neuen Version gelöst hat! :-)

Marten

Gesperrt