neue Module bevor neue Version ?

Gesperrt
suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

neue Module bevor neue Version ?

Beitrag von suupamuh » Sa 5. Jul 2003, 10:30

Hallo

ich weiss das ihr vielleicht mit der Entwicklung der neuen Versiom beschäftigt seit. Aber trotzdem frage ich euch, ob es nicht sinvoller wäre, erstmal ein paar Standartmodule zu basteln, wie z.B. eine Interne Suche und ein Voting. Oder sie von den Vorgängerversionen zu übernehmen? Ich denke, das vielen Usern mehr Module erstmal besser helfen als eine neue CMS Version.
Nur so eine Idee aber ich denke das man durch die Module das CMS auch viel besser einsetzen kann.

Renkert
Beiträge: 87
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 10:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Renkert » Sa 5. Jul 2003, 10:47

....seit ich contenido kenne ist das hatl so. Sind genug Module da, schreit man nach einer neuen Version, ist eine neue Version da, schreit man nach neuen Modulen. Ist nicht bös gemeint, hast ja Recht, aber so ist das halt...!

suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von suupamuh » Sa 5. Jul 2003, 12:41

Ja schon klar, aber die nächste Version wird ja vom Aufbau her genau oder fast genau so sein wies die 4.3 denk ich mal. Es wäre also gut wenn ich die 4.3 schon mit modulen ausstatten kann, und irgendwann nur auf die 4.4 oder was auch immer da kommen mag updaten brauch. Ich denke das der sprung von der 4.2 auf die 4.3 gigantisch war und die nächsten versionen so aufgebaut sind wie die 4.3.

Renkert
Beiträge: 87
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 10:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Renkert » So 6. Jul 2003, 06:45

Ja schon, aber das ist OpenSource hier. Die Praxis hat gezeigt, dass viele und gute Module aus der Community von Leuten wie Dir und mir kommen. Ich würde als Entwickler auch erstmal die Core bearbeiten und sehen was aus der Community kommt.....

Gesperrt