ARTIKELTEASER ?

Gesperrt
suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

ARTIKELTEASER ?

Beitrag von suupamuh » Do 3. Jul 2003, 15:26

Hallo,

Ich bin relativer Noob was dieses CMS angeht und möchte fragen, wie ich ein Artikel-Teaser Modul bastel.

Also ungefähr so

{Headline}

{Bild} {Einführungstext}

und ein link "mehr lesen" hinter den Einführungstext, der dann auf den Ganzen Artikel linkt. Schön aber nicht Bedingung wäre es, wenn das Modul jeweils immer den neusten Artikel aus einer Bestimmten Kategorie ausliest und automatisch anzeigt. Ist sowas zu realisieren mit diesem CMS ?

Ausserdem möchte ich fragen, ob jemand eine Interne Volltextsuchmaschine für die 4.3 gebastelt hat.

Grüße Muh

maTTos
Beiträge: 130
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von maTTos » Do 3. Jul 2003, 16:31

Zu realisieren ist das auf jeden Fall, aber umgesetzt bislang noch nicht.
Hier findest Du eine Liste mit ausstehende Wünschen.
http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1206

Alles was bereits an Modulen entwickelt wurde, steht auf der Contenido-Homepage unter Module oder auf www.contenido-module.de

Gruß maTTos

suupamuh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von suupamuh » Do 3. Jul 2003, 16:39

Jep ich weiss, hab schon ne Theke bestellt. Aber das Konzept für meine HP ist fertig, die Redakteure schreiben schon fleißig. nur ich hinke mit dem Design und der programmierung hinterher. Vielleicht könnte man sich in kleinen Gruppen zusammensetzen und Module entwerfen? Helfen würde es allen. Vielleicht haben auch die Entwickler von contenido ein paar Ideen?

Pulitzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 09:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pulitzer » Fr 18. Jul 2003, 10:37

Hab' so ein Modul für die Version 4.2 gebastelt.

Evert
Beiträge: 59
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Evert » Fr 18. Jul 2003, 22:31

wenn du das erweiterete artikellisten modul von mir anschaust, macht es genau das. gruss
Evert

Gesperrt