Newsletter-Funktionalität

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

php-Version OK

Beitrag von chrisv » Di 19. Aug 2003, 10:46

Version dürfte kein Problem sein. PHP 4.2.1

Also suche ich an anderer Stelle. Gespeichert habe ich es ...

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

Template

Beitrag von chrisv » Di 19. Aug 2003, 10:49

Kategorie und Artikel hatten ein unterschiedliches Template. Jetzt ist das Anmeldeformular zu sehen. Werde es jetzt testen!

jdk
Beiträge: 58
Registriert: Di 22. Okt 2002, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ansatz gut, aber...

Beitrag von jdk » Di 19. Aug 2003, 13:22

Hallo,

den Ansatz des hier vorgestellten Newsletters finde ich gut, vorallem da das Abonnement zunächst bestätigt werden muss. Was mich jedoch irritiert ist die Festlegung einer Seite, auf der die Newsletterfunktion residiert. Auf unserer Seite kann man sich jederzeit und auf jeder Seite in den Newsletter eintragen - da läuft das neue Modul wohl nicht. Das von contenido-module.de läuft schon, jedoch aber ohne confirm.

Hat ja jemand eine Lösung?

Grüße,
Dennis

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

klappt!

Beitrag von chrisv » Di 19. Aug 2003, 14:13

Bei mir funktioniert jetzt alles. Werde mich nun an das Layout-Finetuning begeben :-) Weiß jemand, wie man die Formularfelder in der Größe ändert? (Sind mir etwas zu wuchtig ...).

@jdk: Meines Erachtens spricht nichts dagegen, das Subskriptions-Modul auf mehreren Seiten einzusetzen. Es verweist dann auf EINE Seite, auf der das Funktions-Modul platziert ist (das die Bestätigung der An-/Abmeldung ausgibt).

Gruß, Chris

chrisv
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:21
Kontaktdaten:

Formularfelder

Beitrag von chrisv » Di 19. Aug 2003, 14:14

... mit Größe meinte ich vor allem die Höhe, die Änderung der Länge ist mir klar.

Gesperrt