Damit Euch schneller geholfen wird, bitte bei jeder Frage fo

Gesperrt
timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Damit Euch schneller geholfen wird, bitte bei jeder Frage fo

Beitrag von timo » Mo 23. Jun 2003, 13:58

Damit Euch schneller geholfen wird, bitte bei jeder Frage folgende Informationen einfügen:

- PHP-Version
- Ausführliche Problembeschreibung
- Ausführlicher Weg, um das Problem zu reproduzieren

Je genauer Ihr das Problem beschreibt, desto besser können wir Euch helfen.

Beispiel für eine schlechte Problemschilderung:

Code: Alles auswählen

Ich sehe keine Bilder. Woran kann das liegen?
Beispiel für eine gute Problemschilderung:

Code: Alles auswählen

Ich benutze Contenido 4.3b von der Internet Professional CD bei <Provider XYZ> mit PHP 4.3.0. Ich benutze die Standardartikel. Beim Klick auf einen beliebigen Artikel im Backend unter Artikel in einer beliebigen Kategorie sehe ich die Bilder unter dem Menüpunkt Vorschau nicht. Fehlermeldungen bekomme ich keine.

Gesperrt