Verzeichnisstruktur eine Ebene höher kopieren

Gesperrt
thilo
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:41
Kontaktdaten:

Verzeichnisstruktur eine Ebene höher kopieren

Beitrag von thilo » Do 29. Sep 2005, 15:42

Hallo!

Ich habe eine Website mit Contenido entwickelt in einem Unterverzeichnis einer Domain. Das Verzeichnis hieß "2005" - also www.domainname.de/2005

Jetzt habe ich mit putty alle Dateien ins root-Verzeichnis kopiert (mv * ..)
und es haut auch alles hin - nur werden im Frontend keine Bilder mehr angezeigt - sie führen im Pfad immernoch das Verzeichnis "2005" mit.

Ich kann aber nirgendwo - auch nicht in der Datenbank einen Eintrag finden, der auf das Verzeichnis "2005" verweist.

Bitte um eure Ratschläge...
Gruß
Thilo

carrelet.com
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 20:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von carrelet.com » Do 29. Sep 2005, 15:54

Hallo,

folgende Einstellungen solltest du überprüfen:

>Administration>System
>Administration>Mandanten

Im Verzeichnis:

..\contenido\includes\config.php

Viele Grüße Jan

thilo
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von thilo » Do 29. Sep 2005, 16:00

Danke! Die stimmen beide.
Ich habe den "Fehler" gerade gefunden.
Wenn man im Backend ein Bild austauscht und dann das Frontend neu öffnet, dann schreibt er den Pfad korrekt.

Allerdings heißt das jetzt 200 Bilder ersetzen und neu hochladen...

Manchmal macht mich Contenido wahnsinnig...

Trotzdem Danke für den Tipp
Gruß
Thilo

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 29. Sep 2005, 18:20

thilo hat geschrieben: Allerdings heißt das jetzt 200 Bilder ersetzen und neu hochladen...

Manchmal macht mich Contenido wahnsinnig...
haeh? Das Leeren der con_code duerfte reichen, aber dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du in der DB "2005" nicht findest.

Gesperrt