^_^

Gesperrt
i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

^_^

Beitrag von i-fekt » Sa 24. Sep 2005, 01:12

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 24. Sep 2005, 07:31

Ich habe bei mir einfach die Tabellen con_stats und con_stats_archive geleert.

digitalgestalter
Beiträge: 50
Registriert: Di 15. Nov 2005, 13:54
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von digitalgestalter » Di 20. Mär 2007, 14:19

hallo zusammen,
ich habe die statistik nun auch so zurückgesetzt. habe aber eine frage, ich habe im PHPmyadmin die con_stat ausgewählt, bin dann auf anzeigen gegangen, habe dann alle ausgewählt und bearbeiten gesagt. dann habe ich aber alle visited-werte auf null setzen müssen. Kann mir jemand sagen ob man auch die tabelle visited einzeln auswählen kann um diese dann zu leeren? oder muss ich wirklich jeden punkt einzeln bearbeiten?

barneyy
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Mai 2007, 15:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Auch bei mehreren Mandanten???

Beitrag von barneyy » Fr 5. Okt 2007, 17:07

Hallo zusammen,

habe die 4.6.15 installiert und erfolgreich 3 Mandanten am laufen. Soweit sogut, da wollte ich nur noch schnell die Statistik zurücksetzen auf Null und habe wie beschrieben die einträge in der "_stat" und "_stat_archive" geleert!

Danach einmal brav ausgeloggt und wieder neu eingeloggt und siehe da - die Statistik ist bei allen drei Mandanten unverändert vorhanden. Das ist allerdings nicht so schön-weiss evtl. jemand Abhilfe???

Thx im voraus :cry:

Gesperrt