Hallo ihr,
ich bin noch etwas neuer - und möchte meine Arbeit mit Contenido auf Firefox beschränken.
Nun habe ich die 1.45 Version des TINYMCE von Emergence bei mir auf den Server in den WYSIWYG Ordner unter contenido/external hochgefahren - samt Unterordnern.
Habe ebenfalls die Anpassungen in der config.php (contenido/includes) vorgenommen.
Doch wenn ich mich jetzt ganz normal bei Contenido einloggen möchte, dann stimmt mein Benutzname bzw. mein Passwort nicht mehr und ich kann gar nicht mehr mit Contenido arbeiten.
Wenn ich diese Daten wieder auf den spaw ändere, dann geht alles ganz normal.
Da ich aufgrund der positiven Resonanz super gerne mit dem TINYMCE arbeiten möchten, möchte ich euch bitten, mal eine
Step by Step Anleitung für die richtige Installation zu posten, die man auch als PHP Laie nachvollziehen und damit TINYMCE zum Laufen bringen kann (woran liegt das bloß, dass die Login Daten bei mir plötzlich nicht mehr stimmten)??
Meine Version 4.4.4 - danke und viele Grüße
re-flexion
TINYMCE läuft bei mir nicht - bitte dringende Hilfe
-
Re: TINYMCE läuft bei mir nicht - bitte dringende Hilfe
sämtliche dateien müssen sich inre-flexion hat geschrieben:Nun habe ich die 1.45 Version des TINYMCE von Emergence bei mir auf den Server in den WYSIWYG Ordner unter contenido/external hochgefahren - samt Unterordnern.
Habe ebenfalls die Anpassungen in der config.php (contenido/includes) vorgenommen.
Doch wenn ich mich jetzt ganz normal bei Contenido einloggen möchte, dann stimmt mein Benutzname bzw. mein Passwort nicht mehr und ich kann gar nicht mehr mit Contenido arbeiten.
Wenn ich diese Daten wieder auf den spaw ändere, dann geht alles ganz normal.
contenido/external/wysiwyg/tinymce/ befinden..
sieht dann ungefähr so aus
external/wysiwyg/tinymce/editor.php
external/wysiwyg/tinymce/list.php
external/wysiwyg/tinymce/config.php
external/wysiwyg/tinymce/tinymce/...
usw ...
in der contenido/includes/config.php
muss nur spaw (kommt 2x vor) durch tinymce ersetzt werden...
das ist die komplette installation...
zu deinem problem das du dich nicht mehr anmelden kannst... -> sagt mir rein gar nichts...
was steht im contenido/logs/errorlog.txt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-