Konfigurationsänderung für mehrere Artikel gleichzeitig?

Gesperrt
Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Konfigurationsänderung für mehrere Artikel gleichzeitig?

Beitrag von Aixtraweb » Do 25. Aug 2005, 14:09

Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Konfiguration eines Moduls für mehrere Artikel gleichzeitig zu ändern? Es ist ziemlich aufwendig zig Artikel einzeln upzudaten. Ich muss für eine Artikelliste die Kategorie aus der die Artikel angezeigt werden ändern. Die Kategorie-Konfiguration überträgt sich ja leider nicht auf die Artikel innerhalb der Kategorie!?

Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise :)

Übrigens verwende ich Contenido 4.4.5 und das Modul ist hier zu finden:
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=3209
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 25. Aug 2005, 17:46

aehm, haben die Artikel andere Templates als die Kategorie? Sonst ist es eben aus dem von dir genannten Grund sinnvoller, nur der Kategorie ein Template zuzuweisen.

Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Aixtraweb » Do 25. Aug 2005, 19:16

Halchteranerin hat geschrieben:aehm, haben die Artikel andere Templates als die Kategorie? Sonst ist es eben aus dem von dir genannten Grund sinnvoller, nur der Kategorie ein Template zuzuweisen.
Nur der Startartikel hat halt eine Artikelliste und die anderen Artikel sind alle identisch, kann ich denn bei den Artikeln das Template wieder löschen und via Kategorie zuweisen?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 25. Aug 2005, 19:33

Aixtraweb hat geschrieben:kann ich denn bei den Artikeln das Template wieder löschen und via Kategorie zuweisen?
ja! Nur beim Startartikel laesst du die Artikeliste drin.

Gesperrt