fehlerhafte Datumsanzeige in der erw. Artikelliste

Gesperrt
shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

fehlerhafte Datumsanzeige in der erw. Artikelliste

Beitrag von shi » Fr 15. Jul 2005, 10:36

Hallo, ich habe ein großes Problem. Auf meiner Seite habe ich die erweiterte Artikelliste eingearbeitet, lief bis vor einer Woche auch super. Doch dann funktionierte die Datumsanzeige nicht mehr richtig. Und zwar war das so, wenn ich einen neuen Artikel einarbeite z.B. am 14.07. so wurde das Datum auch bei den anderen Artikel in der Lsite angezeigt, also auch der 14.07. obwohl diese an anderen tagen eingearbeitet wurden.

Fehlermeldung im Contenido habe ich keine. Habe aber mal in die Datenbank Tabelle "con_art_lang" geschaut und festgestellt das bei früheren Artikel die idartlang (z.B. 261) u. idart (z.B.261) immer gleich waren. Ab eine bestimmten Zeitpunkt war das nicht mehr so, da war idartlang (z.B. 543) u. idart (z.B.262). Seit dem wird auch nicht mehr der Artikelname im Navigationspfad angezeigt.

Woran liegt das und was kann ich machen damit das wieder funktioniert? Leider habe ich keine Datenbanksicherung bevor der Fehler auf getaucht ist.

zu sehen unter www.lausitz-guide.de

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 15. Jul 2005, 10:51

Da ist wohl das Listenmodul nicht richtig programmiert....die Annahme, daß idart = idartlang ist, ist einfach nur falsch...

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von shi » Fr 15. Jul 2005, 11:00

Hallo Timo, hat bis vor eine Woche hat alles funktioniert und am Modul wurde nichts verändert. Das einzigste was gemacht wurde war an der Spracheinstellung des Mandaten, welche aber wieder rückgängig gemacht wurde. Komischerweise waren auch die Artikel doppelt vorhanden.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 15. Jul 2005, 11:16

Ja, das ist korrekt. Das Listenmodul ist nicht richtig programmiert.

Gesperrt