Datenbank

Gesperrt
Rolf Herrmann
Beiträge: 101
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Datenbank

Beitrag von Rolf Herrmann » Mi 30. Mär 2005, 15:28

Hallo,

kann mir jemand sagen warum für eine kleine Website die tabelle con_stat_archive mit 47,8 MB so groß ist? Was verwaltet diese Tabelle? Gibt es Daten wie z.B. tmp Daten welche einer gewissen Zeit völlig überflüssig sind.? Kann man diese Daten auch aus dem Admin Bereich löschen? bzw. leeren?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 30. Mär 2005, 15:57

Das sind die Archive der Statistik...wenn du keine Statistik brauchst kannst du die Tabelle leeren.

Rolf Herrmann
Beiträge: 101
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Datenbank

Beitrag von Rolf Herrmann » Mi 30. Mär 2005, 16:08

timo hat geschrieben:Das sind die Archive der Statistik...wenn du keine Statistik brauchst kannst du die Tabelle leeren.
Und was sind das für statistiken? Erstellen sich diese dann immer wieder neu?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 30. Mär 2005, 16:16

Die Statistiken unter dem Menüpunkt "Statistiken". Wenn du die Statistiken löschst, sind sie weg.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 30. Mär 2005, 16:42

ich vermute mal, dass er auch ein Problem mit der con_stat_archive hat(te), weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie "auf normalem Wege" so gross wurde. Mein Problem habe ich noch nicht aufgeklaert, aber die Tabelle ist seit letztem Monat auch nicht mehr angewachsen.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 30. Mär 2005, 16:45

ich kann zu deinem Problem leider nichts sagen.

Gesperrt